Sie sind hier: fki-online.de / Informationen mit Mehrwert

WoMen Netzwerk: Vortrags- und Diskussionsveranstaltung am 08.05.2017

04.04.17

Raus aud dem digitalen Hamsterrad - ein Vortrag über das richtige Kommunikationsverhalten

Ob durch E-Mails, durch Social-Media-Postings oder durch Statusmeldungen: Wir sind dauernd abgelenkt, obwohl wir kontinuierlich aufmerksam sein wollen. Wir reagieren, statt zu agieren. Schluss damit! Wie das geht erklärt Bestseller-Autorin Anitra Eggler.

Wann:     Montag, 8. Mai 2017
Beginn:    Einlass ab 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:     Kameha Suite, Taunusanlage 20, 60325 Frankfurt
www.kamehasuite.de

Kosten:    Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung:    Zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte Frau Ulrike Böck,
Tel. + 49 711 999-7558,
E-Mail Ulrike.Boeck@t-systems.com

HINWEIS: Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die von unseren Kooperationspartnern zur Berichterstattung verwendet werden.

Über die Referentin

Anitra Eggler ist nicht nur Bestseller-Autorin, sondern auch eine der erfolgreichsten Vortragsrednerinnen im deutschsprachigen Raum. Ehe sie als „Digital-Therapeutin“ die großen Podien eroberte, arbeitete sie 13 Jahre als Managerin von New-Media-Startups – und zwar praktisch rund um die Uhr. Weil sie „mit allen digitalen Wassern gewaschen“ ist, ist Anitra Eggler Stammgast im Hörfunk und im Fernsehen. Ihr Lieblingszitat: „Ich bin nicht anti digital. Ich bin pro Menschenverstand und pro Lebenszeit!“

Über WoMen

Das WoMen Netzwerk ist eine Kooperation des Führungskräfteinstituts FKI, der Deutschen Telekom AG,  des „syntra – Das Managementnetzwerk der Deutschen Telekom AG“, der Continental AG und des Unternehmens GET Gudrun E. Teipel business coaching & consulting.

Das WoMen Netzwerk ist ein branchenübergreifendes Netzwerk, das dem Mixed Leadership Anspruch folgt und somit Frauen wie Männer zu den Veranstaltungen der Netzwerk Reihe einlädt.



© 2017  Führungskräfte Institut GmbH    Datenschutz | Impressum | Sitemap